Thema:
Bei mir das genaue Gegenteil flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:22.09.21 12:33
Antwort auf:Nach 15 Stunden ist die Luft raus von Boabdil

Nur dank Gamepass und der sehr positiven Resonanz hier im Thread habe ich überhaupt mit dem Spiel angefangen. Hatte bislang keinerlei Berührungspunkte mit der Yakuza-Reihe. Und was soll ich sagen: Ich war sofort schockverliebt in dieses Spiel und bin es nun, nachdem ich den Abspann nach knapp 65 Stunden gesehen habe, immer noch.

Das Schlimmste dabei: Ich will nicht aufhören. Das kommt nach so langer Spielzeit nur selten vor. Zum Vergleich: Direkt vor Yakuza habe ich Dragon Quest 11 gespielt, auch bis zum Ende, auch viele Stunden lang. Habe ich ebenfalls als fantastisches Spiel wahrgenommen, das ich nach dem Abspann (und vor dem Endgame) aber bedenkenlos zu den Akten legen konnte.

Aber klar: Ein Videospiel kann noch so fantastisch sein, es wird nicht jeden gleichermaßen ansprechen.


< antworten >