Thema:
Re:Nicht wirklich flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.09.21 12:21
Antwort auf:Re:Nicht wirklich von G'Kyl

>>>Habe ein paar bunte Waffen mit 3 Siegel-Slots gefunden, sie "angereichert" und im nächsten Loop waren sie trotzdem weg und durch die Standardmodelle mit einem Slot ersetzt.
>>
>>Dann hast Du wohl was falsch gemacht.
>
>Nicht unbedingt. Bei mir ist auch mal eine richtig geile Waffe einfach aus dem Inventar verschwunden, zwar in einer anderen Situation, aber das war trotzdem verdammt ärgerlich. Auch Slab-Upgrades hab ich zuletzt verloren, bevor sie später dann plötzlich wieder da waren. Und es gibt noch andere Fehler, wegen denen man Kram verlieren kann. Irgendwas ist da definitiv noch krumm - nicht viel, aber wenn es passiert, kann das ganz schön frustrierend sein.


Ich glaube ne Waffe kann man 'verlieren' wenn man sie in laufender Mission austauscht. Da war eine auch weg. Dachte aber das gehört so und hab dann einen Slot freigelassen wenn ich was sammeln wollte.

Aber selbst wenn, ist es ein Bug. Die Waffen behält man wenn man sie anreichert. Somit ist Spyros Aussage falsch

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >