Thema:
Re:Nach 15 Stunden ist die Luft raus flat
Autor: FWE
Datum:22.09.21 11:01
Antwort auf:Re:Nach 15 Stunden ist die Luft raus von gameshirtz

>>>Keine Lust mehr auf den Titel. Er krankt letztendlich schon an den üblichen Yakuza Problemen: Ellenlange und völlig belanglose Textwüsten, die man einfach nur skippen will. Nebenquests, welche pure Langeweile sind und eine Stadt, die einfach nur Kulisse ist.
>>
>>Sind wohl eher für dich „ein Problem“ und halt diesen Absatz inhaltlich für falsch. Aber ist besser wenn du aufhörst, da wäre nach 15h auch nichts mehr neues für dich gekommen was das Spiel verändert/aufwertet.
>
>
>Ist nicht du sein Problem. War bei mir ähnlich.
>
>>
>>Für mich ist Yakuza 7 eines der besten Spiele der letzten Jahre und weder „belanglos“ noch „Langeweile“ oder „Kulisse“ passen zu diesem Titel.
>>
>
>Kulisse passt sogar sehr gut. Lange keine so undynamisches Welt gesehen. Story ist echt super, aber die Kämpfe sind sehr repetitiv.


So unterschiedlich kann man das empfinden. :) Ich fand Yakuza 7 super. Dabei fand ich die Kämpfe unterhaltsam aber den großen Storybogen echt doof und Ichibans unterwürfige Yakuza-Treue zum Ende hin echt unerträglich.

>>gesendet mit m!client für iOS
>>Muss Wörter sparen *sorry*
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >