Thema:
Nach 15 Stunden ist die Luft raus flat
Autor: Boabdil
Datum:22.09.21 08:12
Antwort auf:Yakuza - Like a Dragon aka Yakuza 7 (JRPG) [Multi] von Deashcore

Keine Lust mehr auf den Titel. Er krankt letztendlich schon an den üblichen Yakuza Problemen: Ellenlange und völlig belanglose Textwüsten, die man einfach nur skippen will. Nebenquests, welche pure Langeweile sind und eine Stadt, die einfach nur Kulisse ist.

Den Wechsel auf eine Art JRPG fand ich anfangs noch unterhaltsam, doch das Prinzip nutzt sich so schnell ab. Ständig Schläuche ablaufen und die xte Gegnerwelle wo man nur noch Buttons drückt oder es gleich auf "automatic" setzt.

Ich finde Ichiban eigentlich einen coolen Charakter. Einer der es nicht leicht hatte. Und auch die Story am Anfang fand ich nicht uninteressant: Musste mich echt zusammenreißen nicht mehr einzupennen.

Bin froh den Titel über Gamepass gezockt zu haben. Hätte ich den gekauft, hätte ich mich geärgert.


< antworten >