Thema:
Re:als Digital Kauf ... flat
Autor: chifan
Datum:22.09.21 08:08
Antwort auf:Re:als Digital Kauf ... von lion88

>>Aber da ich bei Digital Deluxe Editions grundsätzlich Impulskäufer bin und ich mich auf GT7 ähnlich im nächsten Jahr freue wie dieses Jahr auf Forza Horizon 5, werde ich natürlich trotzdem bald diese Edition vorbestellen. :-)
>>
>>Tux
>
>GT ist halt ein Spiel, das man über Jahre immer wieder mal einlegt. Und wer will schon ständig den Dongle wechseln.


Werde deshalb auch bei der digitalen Version zuschlagen. Aber die Deluxe Version ist mir die 20 EUR Aufschlag nicht wert.

>Ich hoffe allerdings, dass die Fahrzeuge etwas günstiger sind. Wenn man den Ham DLC nicht gemacht hat, sie die ganzen 20 Mio. Oldtimer in GTS unerschwinglich.

Wobei die doch eher das Sammlerherz befriedigen, oder? Fahrtechnisch sind die gefühlt eher weniger prall, wenn ich da so an die Montagsrennen denke.


< antworten >