Thema:
als Digital Kauf ... flat
Autor: Tux
Datum:22.09.21 07:32
Antwort auf:25th Anniversary Edition von Fred LaBosch

>[https://blog.de.playstation.com/2021/09/21/gran-turismo-7-vorbestellobjekte-und-25th-anniversary-edition-im-detail]
>
>[https://www.gematsu.com/2021/09/gran-turismo-7-25th-anniversary-edition-pre-order-bonuses-announced]
>
>[https://www.gematsu.com/wp-content/uploads/2021/09/GT7-Editions_09-21-21_Feat-1536x864.jpg]


... ist die Digital Deluxe Edition für 99,99 Euro (20 Euro Aufpreis) wirklich herrlich überflüssig:

Gran Turismo® 7
Anspruch für PS4™ und PS5™
1.500.000 CR (Credits im Spiel)
Spezieller Toyota GR Yaris
30 PSN-Avatare
Offizieller Soundtrack

Physisch hat man zumindest noch ein Steelbook.

Aber da ich bei Digital Deluxe Editions grundsätzlich Impulskäufer bin und ich mich auf GT7 ähnlich im nächsten Jahr freue wie dieses Jahr auf Forza Horizon 5, werde ich natürlich trotzdem bald diese Edition vorbestellen. :-)


Tux


< antworten >