Thema:
Re:GPU Preise flat
Autor: fianna
Datum:22.09.21 02:33
Antwort auf:Re:GPU Preise von Augenwurmi

>Ja, das ist schon bitter. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr einen frischen PC bauen.

PC bauen kann man immer ;) Grakas kauft man eh asynchron und kann man auch wieder gut verkaufen. PC Basis hält aber locker 5+ Jahre. Selbst wenn man nicht selbst basteln will - ne Graka kriegt man schon eingebaut. Meine Mutter konnte ISDN-Karten einbauen.

Die anderen Komponenten gehen preislich gerade. Aber man kann natürlich auch auf DDR 5 warten. Aber warten kann man immer.

Denk nicht wie die Konsoleros und nehme nicht an, dass man immer alles auf einmal kauft.

Alternativ: Es gibt diverse Fertig-PC Lösungen die nicht so überteuert sind, die ne Graka mit drin haben. Dubaro usw. Aber da hast Du nicht wirklich freie Komponenten-Wahl.


< antworten >