Thema:
Re:Interview mit Yamauchi jetzt auch auf deutsch flat
Autor: KO
Datum:22.09.21 00:44
Antwort auf:Re:Interview mit Yamauchi jetzt auch auf deutsch von Spyro2000

>>Wie wärs mit der Frage warum die Umgebungsgrafik auf PS3-Niveau ist?
>
>Liegt wohl eher an den echten (realen) Strecken. Mir wären ein paar unrealistisch-schöne Stadt-, Wald und Bergstrecken auch lieber als zum 100. mal Laguna Seca oder der Hockenheimring.


Geht mir auch so, vor allem die Stadtstrecken haben mir bei GT Sports gefehlt. London, Madrid und Rom in GT5 sahen super aus. Hätte lieber mehr Strecken als 150 Autos die man eh nie alle fahren kann. Ist eh die Frage ob dieser Fokus auf den reinen Rennsport bei der breiten Masse so gefragt ist. Mir scheint die meisten haben doch lieber sowas wie Forza Horizon mit einer Art Open World Umgebung und etwas arcadiger.

Wäre kein Gran Turismo mehr, aber warum nicht auch mal einen Ableger machen wie bei Forza?

Aber vermutlich braucht das generell sehr langsam arbeitende Polyphony Team dafür nochmal 10 weitere Jahre ;)


< antworten >