Thema:
Re:WTF flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.09.21 00:38
Antwort auf:Re:WTF von Bergzwuckel

>>>>Du hast das heute das erste Mal gespielt, bist noch im ersten Run, also noch gar nicht gestorben und hast schon voll den Durchblick mit Waffen und Parasiten?
>>>
>>>Null. Aber ich nehm einfach alle Parasiten auf (aktuell 3), wenn das negative verkraftbar ist (2/3 debuffen meinen Nahkampfangriff, den ich aber bisher nicht nutze).
>>>Und die Waffe macht Blitzdings und das scheint viel Schaden zu machen und überall gibt's en paar Striche bei den 3 Werten. Ich vermute mal mehr = besser :D
>>>Planlos aber frohen Mutes ins Ungewisse quasi.
>>
>>Okay, Respekt.
>>
>>>Aber ja, war mein erster Versuch. Kannte davon vom Spiel quasi nix, außer 2-3 reviews.
>>
>>Aber stirbt man nicht eigentlich beim ersten Run, beim ersten größeren Gegner, dachte das war story-relevant, um den Loop zu erklären?
>
>Meinst du damit diesen Gegner, der nur nach vorne dasht zu einem in so ner kleinen Arena? Dann nein, denn dabei bin ich zumindest nicht gestorben, da er quasi wie die ersten Bosse in Soulsspielen nur 2 Attacken hatte und man eigentlich nur im Kreis laufen und dashen musste :D


Tja keine Ahnung, ist schon zu lange her und eine weitere Bestätigung, dass ich zu alt für manche Spiele bin. :-/


< antworten >