Thema:
Re:WTF flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.09.21 00:26
Antwort auf:Re:WTF von Bergzwuckel

>>Du hast das heute das erste Mal gespielt, bist noch im ersten Run, also noch gar nicht gestorben und hast schon voll den Durchblick mit Waffen und Parasiten?
>
>Null. Aber ich nehm einfach alle Parasiten auf (aktuell 3), wenn das negative verkraftbar ist (2/3 debuffen meinen Nahkampfangriff, den ich aber bisher nicht nutze).
>Und die Waffe macht Blitzdings und das scheint viel Schaden zu machen und überall gibt's en paar Striche bei den 3 Werten. Ich vermute mal mehr = besser :D
>Planlos aber frohen Mutes ins Ungewisse quasi.


Okay, Respekt.

>Aber ja, war mein erster Versuch. Kannte davon vom Spiel quasi nix, außer 2-3 reviews.

Aber stirbt man nicht eigentlich beim ersten Run, beim ersten größeren Gegner, dachte das war story-relevant, um den Loop zu erklären?


< antworten >