Thema:
Tolles Spiel flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.09.21 18:36
Antwort auf:Deathloop - Täglich tötet das Murmeltier von Derrick

Endlich ein Spiel bei dem man zwar sterben und alles gesammelte verlieren kann, aber bei dem es so fair ist, das es keine einzige Sekunde stört.

Toll.
Aufgrund von Kackturnal hatte ich eine so starke Abneigung gegen so einen Scheiß, das ich Deathloop erst gar nicht kaufen wollte. Gut das die Tests mich überzeugt haben ihm eine Chance zu geben.

Es ist am ehesten wie Dishonored, erreicht aber nicht ganz die Klasse und Abwechslungsreichtum davon, womit es dennoch immer noch sehr sehr gut ist.

Wer also wegen Rogue Scheiß Ansatz denkt das Spiel wäre nix kann diese Bedenken ruhig ignorieren.

Spoiler zum Ende





Arkane sind einfach die geilsten. Die Spiele von denen sind genau mein Ding. Die hätten auch gerne von Square den Auftrag für ein neues DeusEx kriegen können (jetzt nicht mehr, da es ja sonst exklusiv für MS wäre), das wäre mal geil geworden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >