Thema:
Re:Ratchet & Clank (PS4) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:21.09.21 12:53
Antwort auf:Re:Ratchet & Clank (PS4) von Optimus Prime

>>Wow, das sieht richtig, richtig gut aus. Und ich rede hier vom PS4-Spiel auf der PS5, nicht von Rift Apart, welches ich danach spielen werde und welches ja anscheinend noch mal um einiges besser ausschauen soll.
>>
>>Spielerisch gefällt es mir sehr gut. Vor allem die Vielzahl an witzigen Waffen, wie bspw. die Groovibomb oder der Sheepinator sind einfach klasse. Da es das Spiel in der PS Plus-Collection gibt, sollte eine Vielzahl der Leute umsonst darauf Zugriff haben. Vor allem wenn ihr auf einer PS5 unterwegs seid, ist das Spiel echt einen oder mehrere Blicke wert.
>
>Wobei ja die Meinung war, wenn man nun Rift Apart gespielt hat muss man nicht unbedingt das PS4 Spiel danach spielen.


Aus dem Grund spiele ich den PS4-Vorgänger ja auch vorher ;)

>Ich fand Rift Apart wirklich sehr hübsch und auch gut zu spielen :) würde dir dann auch den höchsten SKG empfehlen. Man stirbt fast nie, wird ein wenig gezwungen die Waffen zu wechseln und wenn man doch mal stirbt ist der Rücksetzpunkt sehr nah.

Klingt alles ähnlich zum PS4-Vorgänger. Auch dort wechsle ich Waffen regelmäßig. Wobei, wenn man sich den RYNO freigespielt hat braucht man eigentlich nichts anderes mehr.


< antworten >