Thema:
Re:Kena: Bridge of Spirits [PS4/PS5/PC] flat
Autor: Phoenix
Datum:21.09.21 07:46
Antwort auf:Kena: Bridge of Spirits [PS4/PS5/PC] von Deashcore

Habe heute Morgen mal bis zum ersten kleinen Zwischenboss gespielt. Very cute. Alles sehr liebevoll mit passender Musikuntermalung. Ich bin noch mit den beiden Grafikmodi am hadern. Eigentlich bin ich eine Grafik whore und ich habe gleich den Fidelity Mode gewählt, aber irgendwie kommen mir die 30 FPS dieses Mal besonders störend vor. Bei Ratchet empfand ich das nicht so extrem.

Bisher alles sehr nett und ich bin gespannt wie es weitergeht. Einzig die Animationen sind mir noch störend aufgefallen. Ich hätte mir da mehr Details und Vielfalt bei den Laufanimationen gewünscht. Kena kann zB zwar Gegner im Kampf anvisieren aber läuft dann nicht seitwärts mit Blick auf den Gegner. Das sieht ein wenig merkwürdig aus.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >