Thema:
Re:ein paar Tage nach dem Anspielen der Demo flat
Autor: bastard
Datum:20.09.21 21:56
Antwort auf:ein paar Tage nach dem Anspielen der Demo von denda

>und ein bisschen Abstand dazu, sowie dem Abwarten der ersten (eher schlechten) Reviews haben mich doch Abstand nehmen lassen von meinem ursprünglich angepeilten Kauf. Abseits der mich ansprechenden audiovisuellen Aufmachung und der tollen Atmosphäre war es mir spielerisch in Summe einfach zu unausgegohren, zumal bei so einem "Wackelkandidat" der aufgerufene Preis sein Übriges beiträgt.
>
>Sonst kann ja evtl. Jemand der es wirklich länger gespielt hat etwas Substantieles beitragen.:-)
>
>Beste grüße
>denda


Alles klar! Schade, dass das Spiel wohl solche Schwächen hat. Ein erster Patch soll ja zumindest schon einige Fehler ausmerzen. Mal schauen, was sich da noch tut. Spätestens wenn es mal richtig günstig ist..


< antworten >