Thema:
einfach zum Heulen schön! flat
Autor: denda
Datum:20.09.21 17:15
Antwort auf:Eastward von klinke

Erste Eindrücke nach ca. 1 h sind sehr gut. Grafik noch besser als erwartet. Haut mich völlig aus den Socken, läuft auch sehr passabel auf der Switch. Bis auf gelegentliche Streaming-Haker läuft es bisher mit butterweichen 60 fps. Die gesamten Farb-Kompositionen sind so stimmig, dass mir fast jeder andere Farbeinsatz in Spielen grob und ungekonnt vorkommt. Ich würde mir hier jede Spielszene zu jeder Sekunde in groß an die Wand hängen, und könnte doch jedes stundenlang anschauen. Ich kann mich daran absolut nicht satt sehen.

Die Pixelart ist für mich jedenfalls neue Referenz.

Mucke auch mega gefällig und ähnlich hochwertig. Wir hätten damals anno dunnemal geheult zu SNES, oder auch PSOne Zeiten wenn das Teil dann erschienen wäre.
Ich hoffe nicht dass diese anscheinende/scheinbare (omg) Perle untergeht. Nicht hier, und generell nicht.

Es scheint spielerisch auch zumindest ziemlich gut zu taugen.

Einziger Punkt dem ich dem Spiel bisher ankreiden könnte (es aber nicht tue!!1) wäre die etwas arge Redseligkeit. Das könnte auf Dauer doch etwas nervig sein.

Ansonsten stimmt nämlich auch das pacing bisher.

Bin sehr gespannt wie es weiter geht.:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >