Thema:
Edit flat
Autor: Karotte
Datum:20.09.21 13:04
Antwort auf:Re:Der Post ARR Patch Content ist anstrengend von Bergzwuckel

>>Dran bleiben. Ich habe mich zunächst gefühlt wie du. Aber glaube mir, am Ende zahlt sich das aus. Die Überleitung nach Heavensward ist in Sachen Storytelling ein absolutes Meisterstück. Und Heavensward selbst… für mich noch immer der Höhepunkt des gesamten bisherigen FF14-Contents.
>
>Ja, werd ich auch machen :) der Mog King ist mittlerweile Geschichte. Das war witzig. Waren ne 8er Gruppe, die den Kampf wohl noch nie gemacht haben und wurden 3mal gewhiped. Aber keiner ist geleavt und wir haben uns da durchgekämpft, Taktiken überlegt. War dann echt ganz cool.
>
>Nur die Musik war irgendwann ein grässlicher Ohrwurm :D


Haha, der verdammte Mog King hat vor ein paar Tagen in einer Trial Roulette unseren Trupp komplett overgearter Veteranen vernichtet. Wenn man die Mechanics nicht mehr im Kopf hat, sieht man bei den fluffigen kleinen Mistkerlen kein Land. XD

>Auch wenn es sich zieht, hoffe ich, dass die nächsten Kämpfe (Leviathan next) auch gut werden und halt auch der 24er Raid irgendwie mit Randoms machbar sein wird.

Als wir Anfang des Jahres (als DPS) in die Raids gegangen sind, mussten wir ein wenig Wartezeit mitbringen. Evtl. geht das jetzt sogar schneller, nachdem der große WoW-Exodus für Sprout-Nachschub gesorgt hat. Am besten vorher Mizzteqs Raid Guide anschauen, da gibbes die eine oder andere (coole) Mechanik, über die man Bescheid wissen sollte, wenn es keine Vets im Team gibt. Oder die Vets meinen, Cerberus als DPS-Rush plätten zu müssen. Und damit den ganzen Raid wipen. XD

Kleiner Zusatz: Vor den Raids das HUD-Layout checken. Da tauchen dann nämlich direkt im Dungeon drei Zusatzfenster (eins pro 8-Mann-Team) auf, die bei mir (PS4) in der Standardeinstellung die obere Screenhälfte zugekleistert haben. Den ersten Raid der eigenen MMO-Karriere quasi im Blindflug zu absolvieren macht keinen Spaß. ;o)


< antworten >