Thema:
Re:Demon Souls PS5 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:20.09.21 12:46
Antwort auf:Re:Demon Souls PS5 von Akima

>>
>>>>Momentan denke ich auch ob es nicht etwas voreilig war die PS4 zu verkaufen und auf die PS5 zu setzen........
>>>Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen. Die PS5 ist doch v. a. eine viel bessere PS4?!
>>>
>>>Gruß
>>>Pit
>>
>>Da hab ich mich auch gefragt was genau er damit meint.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Es ist halt ein ziemlich teures System ohne wirkliche Spielehighlights bis jetzt, wenn einem die Technik weitestgehend egal ist. Und jetzt kommt mir nicht mit Returnal..
>Für mich persönlich gibt es bisher auch keinen Titel welcher den Kauf der Konsole in irgend einer Form rechtfertigen würde.


Preissenkungen bei Konsolen sind über die Zeit jedoch minimal. Ob man die PS5 seit einem Jahr bereits besitzt oder heute kauft macht keinen Unterschied fernab der Inflation.
Auch wenn einen die PS5 Spiele noch nicht kicken so hat man einen fantastischen Controller und teilweise bessere Optik/Performance bei PS4 Spielen.

Größtes plus für PS4 Spiele ist bei mir schon alleine die Lautstärke. Meine PS4 jet engine pro hat mich schon etliche Nerven gekostet, alleine das macht den Wechsel schon lohnenswert.

Und ja, Returnal war ein geiles Erlebnis :) Ich nutze die PS5 tatsächlich auch noch hauptsächlich für PS4 Titel oder CrossGen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >