Thema:
Re:Juhu, ich krieg heute auch endlich eine flat
Autor: Pfombo
Datum:20.09.21 12:38
Antwort auf:Re:Juhu, ich krieg heute auch endlich eine von jabbathehutt

>>... Ich hätte gar nicht damit gerechnet das das jetzt doch so fix geht.
>
>Wenn es nicht so traurig wäre....


Bei all diesen Meldungen erinnere ich mich an den Launch-Tag, wo zwei meiner Kollegen ihre PS5 von Amazon bekommen hatten, und mir schrieb der Media Markt "Sorry, etwas ist schief gelaufen, kriegst doch keine!" Meine Fresse war komplett taub vor Adrenalin. Denn ich wusste ganz sicher, ich werd nicht in zwei, nicht in vier und nicht in acht Wochen eine bekommen. Ich wusste, dass ich frühestens nach Weihnachten erst wieder eine bekommen kann, Februar oder März... mhm, logo...
Zum Glück verkaufte mir dann Marukka ihre Zweit-PS5, sonst müsst ich wohl heute noch auf diesen bekackten Old-Gen-Kisten spielen. Es ist Ende September, Wahnsinn.


< antworten >