Thema:
Re:Sieht doch gut aus flat
Autor: Droog
Datum:20.09.21 09:14
Antwort auf:Re:Sieht doch gut aus von mars

>>In Zeiten wo viel zu viele Spiele mit überflüssigen Content und Sinnlos-Quests vollgestopft sind, ist Spielzeit für mich fast kein Kriterium mehr.
>
>Mir wäre ein kürzeres Spiel sogar ganz recht, ich versteh aber auch dass es Leute gibt die jeden Cent 3 Mal umdrehen müssen und dann ist das halt simple Mathematik.



Ob ich mir ein Spiel leisten kann, hat aber doch nichts mit der Spielzeit zu tuen. Was habe ich oder mein Geldbeutel davon, wenn das Spiel trotz 30 Stunden enttäuscht?

Zumal ich in diesem Forum davon eher nicht ausgehe. Das ist hier schon eine stabile Gutverdiener-Bubble.

Darum geht es aber nicht. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich mich schon über manchen Kauf eines "big value" Games viel mehr geärgert habe, eben weil zu einem großen Teil aus Arbeit und Leerlauf bestand.


< antworten >