Thema:
Re:Der Post ARR Patch Content ist anstrengend flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:20.09.21 08:31
Antwort auf:Re:Der Post ARR Patch Content ist anstrengend von Karotte

>Dran bleiben. Ich habe mich zunächst gefühlt wie du. Aber glaube mir, am Ende zahlt sich das aus. Die Überleitung nach Heavensward ist in Sachen Storytelling ein absolutes Meisterstück. Und Heavensward selbst… für mich noch immer der Höhepunkt des gesamten bisherigen FF14-Contents.

Ja, werd ich auch machen :) der Mog King ist mittlerweile Geschichte. Das war witzig. Waren ne 8er Gruppe, die den Kampf wohl noch nie gemacht haben und wurden 3mal gewhiped. Aber keiner ist geleavt und wir haben uns da durchgekämpft, Taktiken überlegt. War dann echt ganz cool.

Nur die Musik war irgendwann ein grässlicher Ohrwurm :D

Auch wenn es sich zieht, hoffe ich, dass die nächsten Kämpfe (Leviathan next) auch gut werden und halt auch der 24er Raid irgendwie mit Randoms machbar sein wird.

Hab nämlich echt Bock HW zu erreichen :)


< antworten >