Thema:
Re:Der Post ARR Patch Content ist anstrengend flat
Autor: Karotte
Datum:19.09.21 18:01
Antwort auf:Re:Der Post ARR Patch Content ist anstrengend von Doc Ower

>Interessant! Ich musste ja grad RMA-technisch mich zwangsweise nochmal durch die Welt von Heavensward bewegen, und ich muss sagen dass ich diese Erweiterung am wenigsten mag.
>
>Die finsteren Orgelmelodien sind ganz nett am Anfang, aber auf Dauer doch arg drückend, und außer dem dravanischen Vorland finde ich keine der Gegenden besonders gut gelungen.


Krass… ist afaik das erste Mal, dass ich eine negative Stimme zu HW höre. ;o)

Könnte jetzt gar nicht im Detail darlegen, was genau mich so geflashed hat. Für mich war das einfach wie aus einem Guss. Ich bin in diese Expansion hineingesogen worden und befand mich die gesamte Spielzeit über in einem Zustand vollständiger Glückseligkeit. Es hat einfach alles zusammengepasst und wurde von Stunde zu Stunde nur noch geiler. ;o)

Dafür war Stormblood für mich ein rechter Dämpfer. Fast alles, was in spielt, fand ich ernüchternd. Mit wurde dann auch diese Expansion fett und hat im Patch Content sogar in coole Momente gehabt. Ich sag nur „Little Sun“. XD

Für mich:

1.) HW
2.) ShB
3.) SB 2. Hälfte
4.) ARR
5.) SB 1. Hälfte


< antworten >