Thema:
Re:Und durch flat
Autor: joker1971
Datum:19.09.21 16:41
Antwort auf:Und durch von Super Sonic

>Meine Meinung von unten bleibt auch nach den letzten Stunden bestehen.
>Gefühlt haben die Rätsel gegen Ende nochmal angezogen. Waren aber auch leider 2-3 dabei die ich sehr verwirrend fand und ne Lösung zu Rate ziehen musste. Wusste zwar was ich machen muss, hatte aber ka wie ich zum Ergebnis kommen sollte.
>
>Wertung würde ich ne 8.5 vergeben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hab es gestern Abend nach gut 6,5 Stunden beendet und kann dir nur zustimmen. Rätsel waren teilweise auch für mich nur mit Walkthrough zu lösen. Das mit den Schlüssellöchern habe ich zum Beispiel überhaupt nicht kapiert.

Insgesamt würde ich aufgrund einiger Mängel (Munitionsknappheit, fehlende Schwierigkeitsgrade) eine solide 8 geben. Für 20 Euro ist es für RE oder SH Fans eigentlich ein No Brainer. Klare Kaufempfehlung von mir.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >