Thema:
Re:Warum braucht man 4 Tage um Paket zur Post zu bringen flat
Autor: Ihsan
Datum:19.09.21 12:06
Antwort auf:Re:Warum braucht man 4 Tage um Paket zur Post zu bringen von Fred LaBosch

>>>>>Elektronische Ankündigung am 14.09. und seitdem nix mehr vom Paket gehört. 4 Tage um zur Post zu gehen? Ein Auslieferungstag steht auch nicht in der Sendungsverfolgung. Kapier ich nicht. Ist ja nicht so, das Strictly Limited aus den USA verschickt, oder wo haben die ihr Lager?
>>>>
>>>>Firstpressgames hat am 31.8. angekündigt und noch nichts da.
>>>>
>>>>Die französischen Kollegen bringen das innerhalb einer Woche fertig.
>>>
>>>Wer sind denn die französischen Kollegen?
>>
>>Redart, eventuell?
>
>Könnte sein, pixelheart.eu und Pix'n Love sind aber auch noch französische Anbieter?


Stimmt. Wir erfordern Aufklärung! :-D


< antworten >