Thema:
Der Post ARR Patch Content ist anstrengend flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:18.09.21 22:17
Antwort auf:[PS3/PS4] Final Fantasy XIV von drumcode

Puh... Mir war nicht bewusst, dass man nach der eigentlich letzten Story Quest in A Realm Reborn nochmal 80 Quests hat, bevor es überhaupt erst mit Heavensward weitergeht. Bin gerade etwas in nem Motivationsloch. Komme mir en bisschen veralbert vor, dass ich jetzt nen Moogle König bekämpfen und die Mutter von der Anführerin finden soll, nachdem ich Eorzea vor Ultima gerettet hab :D
Das find ich gerade nicht nur richtig uninteressant sondern halt richtig nervig, u.a., weil es so viele 8er Trials gibt... Dachte es würde ab jetzt wieder mit 4er Dungeons weitergehen.
Dass dann auch noch vor Heavensward wohl en 24er Raid verpflichtend sein wird, hilft meiner Motivation nun wirklich auch nicht. Und meine Crafting/Gatherer sind halt alle an der 50er Grenze oder darüber hinaus und ich benötige die neuen Gebiete ab Ishgard um da weiterzumachen. Schade...


< antworten >