Thema:
Re:Ich zocke es auf Switch. flat
Autor: KikjaR
Datum:18.09.21 17:23
Antwort auf:Re:Ich zocke es auf Switch. von denda

>>PS5 gibt's aktuell gar nicht bzw. nur noch für den PC.
>>
>
>Ah, alles klar, thx.:-)
>Zockst du mobile oder docked? Läuft es gut?


Sowohl als auch.
Ich find‘s absolut spielbar, aber es ist auch kein Gameplay und Kampfsystem, wo es fix zur Sache geht.
Ab und an mal ein paar nicht so saubere Übergänge bei den Cutscenes aka Bildblitzer gibt es und mal ein Audioloop, der sich hörbar wiederholt, aber nichts dramatisches, was den Eindruck runterzieht.
Schön ist, dass großzügig Autosaved wird und man sich Heil-Items BotW-like an Kochstellen mit gefundenen/gekauften Zutaten selber zusammen kochen kann.
Eine kleine Ingame-Achievmentliste hat das Ding übrigens auch.(schnacke 50/100 NPCs an, sammle alle Herzen, etc.)
Bisher sieht das echt nach einer Indie-Perle aus.


< antworten >