Thema:
Re:nicht so der Fan vom Genre und diesbezüglich auch satt flat
Autor: Scarface
Datum:18.09.21 13:36
Antwort auf:Re:nicht so der Fan vom Genre und diesbezüglich auch satt von G'Kyl

>Du fängst hier aber nicht neu an, ge. Zumindest fühlt es sich nicht so an. Klar wiederholt sich der Tag ständig, aber das Gefühl von Fortschritt ist für mein Empfinden ein ganz anderes. Gut, WENN man mal endgültig stirbt (was hier eher die Ausnahme ist), wird man ein paar Minuten zurückgesetzt. Sonst behält man beim Tag-Neustart aber alles, also wirklich alles, was man gesammelt hat, da immer mehr als genug Residuum dafür vorhanden ist.


Ja und ich glaube auch wirklich, dass das Spiel klasse ist wenn man es zockt.
Und hier ist auch irgendwo ein Vergleich mit outer wilds gefallen. Das Spiel hat mir außerordentlich gut gefallen.

Für mich klang das in den Previews irgendwie ganz anders. Dachte, dass ist einfach ein weiterer Roguelite Titel im AAA Gewand. Das scheint aber nur die halbe Wahrheit zu sein.

Das Spiel bleibt auf der Liste. Ist nur momentan kein must have für mich. Habe mich an returnal und Hades erstmal überzockt und kann Schleifen momentan einfach nicht mehr sehen, wenn du verstehst was ich meine :))

Danke aber für die Erklärung. Habe ja auch eine XSX, spätestens wenn es im gamepass landet schaue ich es mir an. Vielleicht aber auch vorher in einem sale.


< antworten >