Thema:
Re:Wieso fliegt das hier so unter Radar? flat
Autor: Slochy
Datum:18.09.21 12:56
Antwort auf:Wieso fliegt das hier so unter Radar? von Phoenix

>Technisch soll es bei der PC Version noch Probleme mit Microruckler geben, stimmt das?

Die Antwort lautet wie so oft: Es kommt drauf an.

Die PC-Version hat sehr viele Settings, die wohltemperiert aufeinander abgestimmt sein müssen, damit es gut läuft. Sowohl im Spiel als auch in den allgemeinen (Nvidia in meinem Fall)-Settings. Die verwendete Engine ist oll, will man ggf. noch exotische Features wie Gsync auf sie loslassen, kann es schnell ungenießbar und frustrierend werden.

Ich fummele gerne. Auch an PC-Spielen. Und ich habe zwei, drei Abende benötigt, die für mich passenden Settings zu finden. Würde daher eher Richtung "Lieber noch ein paar Fixes abwarten" tendieren. Andererseits könnte man auch einfach selbst reinschnüffeln und ggf. einen Refund einleiten, was bei der preislichen Spanne von ~20 Euro zwischen Key-Reseller und Steam aber womöglich auch etwas riskant wäre.

Daher mein aktuelles Fazit: Vorbehaltlos empfehlen würde ich die PC-Version derzeit nicht. Zumindest nicht zum Vollpreis auf Steam.


< antworten >