Thema:
Ist halt von Arkane flat
Autor: spinatihero
Datum:18.09.21 10:33
Antwort auf:Wieso fliegt das hier so unter Radar? von Phoenix

Deren letzten 2 Spiele habe ich Day1 gekauft und innerhalb 2 Monaten wurden die bereits im Sale verkauft. Mich schreckt der Preis und der Umfang von unter 20 Stunden einfach ab. Außerdem kommt im September soviel Zeug dass es für mich bessere Alternativen gibt.

>Kaum Wortmeldungen, obwohl es überall Bestnoten absahnen konnte.

Überall Bestnoten hat es jetzt auch nicht. Easy Allies und 4Players geben eine 8 bzw 81, Gamingbolt nur eine 7. Liegt vor allem an der offensichtlich merkwürdigen KI und anderen kleinen Fehlern.

>Hätte gerne noch ein paar Eindrücke gehört.

Also sollen andere das kaufen damit Du entscheiden kannst ob Du das haben willst? Auch komisch. Es gibt ja genug Reviews und DF hat es bereits auch 2 Mal mit einem Video bedacht, inkl der PC Version. Welche Infos brauchst Du da noch?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >