Thema:
Re:Wieso fliegt das hier so unter Radar? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:18.09.21 10:10
Antwort auf:Re:Wieso fliegt das hier so unter Radar? von competitionpro

>>Kaum Wortmeldungen, obwohl es überall Bestnoten absahnen konnte. Hätte gerne noch ein paar Eindrücke gehört. Technisch soll es bei der PC Version noch Probleme mit Microruckler geben, stimmt das?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ist jetzt aber nix Ungewöhnliches für das Forum hier, oder? Vielleicht ändert es sich wenn der Titel in einem Jahr oder so in den Gamepass kommt und dann mehr Marketing erhält.
>
>Schade für das Spiel, scheint ja ein guter und interessanter Shooter zu sein, was im Vorfeld so leider nie klar kommuniziert wurde. Erscheint nach dem MS Deal mit Bethesda halt auf der falschen Plattform.


Das wäre brillant:
JETZT das Spiel nicht vermarkten, weil es Umsätze auf der PS5 generieren und den Arkane-Studios einen notwendigen Erfolg bescheren könnte.
EIN JAHR SPÄTER dann das gefloppte Spiel in den Gamepass schieben und Marketing-Dollars verbrennen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname