Thema:
Re:PS5 MM Vorbesteller, Info: Weniger Geräte flat
Autor: Moosmann
Datum:18.09.21 09:04
Antwort auf:Re:PS5 MM Vorbesteller, Info: Weniger Geräte von Fred LaBosch

>>>>Hab heute meine PS5 von MM abholen können, obwohl ich vor ein paar Tagen am überlegen war sie wieder zu stornieren.
>>>>
>>>>Markt hatte von 28 Geräten Vorbestellerkontingenten nur die hälfte bekommen. Wäre ich jetzt nicht einen Tag eher vom Urlaub zurück, wäre ich vermutlich leer ausgegangen. Ob und was noch im September nachkommt weiss ich nicht. Offiziell wären sie erst am 24.9. Abholbereit.
>>>
>>>Na woher willst du denn wissen, ob sie bis zum 24. nicht noch die restlichen nachgeliefert bekommen?
>>>Ist das Spekulatius oder hast du gefragt?
>>
>>Les mal was ich geschrieben habe ;)
>
>Na ja, du vermutest, dass du dann leer ausgegangen wärst, aber das ohne richtige Infos, dachte die Mitarbeiter hätten was erwähnt, aber generyx hat die Liefersituation ja schon erklärt.


Ja, da ist wohl ein Teil davon früher ausgeliefert. Wegen Überfallgefahr und Sicherheit durfte ich den Markt nur beim seitlichen Personaleingang verlassen :-D


< antworten >