Thema:
Re:Wieso fliegt das hier so unter Radar? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:18.09.21 08:26
Antwort auf:Re:Wieso fliegt das hier so unter Radar? von Derrick

>Imo weil man lange Zeit nicht wusste was das für ein Spiel sein soll. Es gab im Vorfeld viel Geheimniskrämmerei statt Aufklärung wie die der Titel funktioniert seitens Bethesda. Weder zur Story noch zum Gameplay wurde viel erklärt. Und das hat eben nicht für großes Interesse gesorgt sondern eher Skepsis. Gerade eben auch in Zusammenhang mit 8 Ziele und wenn man stirbt, fängt man neu an. Persönlich denke ich dass Deathloop finanziell leider komplett an der Masse vorbeigehen wird.
>


Wenn das Spiel gewaltig floppt (wovon ich ausgehe) können sich das Arkane und Bethesda zu 100% selbst zuschreiben. Das Marketing hat im Vorfeld nichts getan, um das Spiel zu erklären und Hype zu generieren. Man muss jetzt Reviews schauen, um überhaupt mal einen Eindruck zu bekommen, was für eine Art Spiel das ist. Entweder völliges Versagen der Marketingabteilung oder man möchte, dass das Spiel scheitert.
Ist ja nicht so, dass Arkane-Games Selbstläufer sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname