Thema:
Re:Und durch … flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.09.21 00:04
Antwort auf:Re:Und durch … von mars

>Mal angenommen LiS wäre eine 7/10, Before the Storm eine 8/10 und LiS2 eine 6/10 dann haben wir es mit True Colors mit einer 5/10 zu tun, 6/10 von der technischen Frechheit abgesehen.

Und wie ist es wenn man LiS 9/10 gibt, und Before the Storm sowie LiS 2 eine 3-4/10? Mit anderen Worten: Teil 1 fand ich grandios, den Rest erzählerisch wie spielerisch banal. Da ich Teil 1 sehr mochte, freue ich mich eigentlich trotzdem auf Teil 3 :-/

>Edit: freut mich wenn das jemand positiver sieht, ich bin selber LiS Fan, aber wenn ich bedenke Vollpreis gezahlt zu haben, nope, geht weder technisch noch erzählerisch klar.
>
>Ich hab mich echt gefreut dass das Teil von Deck9 kommt aber das haben die komplett verkackt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >