Thema:
Gefällt mir richtig gut flat
Autor: Super Sonic
Datum:17.09.21 23:59
Antwort auf:Tormented Souls [Multi] von kellaabaa

Sehr coole Atmo mit einem tollen Schauplatz. Diesen erkundigt man sehr ergibig wobei sich immer wieder neue Wege öffnen, wie man es eben aus den Resident Evil teilen kennt.
Der Horror kommt auch gut rüber, ist schon öfters mal dreckig und Ekelhaft. Gibt aber auch den einen oder anderen Jumpscare, halten sich aber in Grenzen.
Musik passt sehr gut, egal ob das jetzt in einem Save Room oder in der Mainhall ist. Man sieht ganz klarl welche Games hier das Vorbild waren.
Story ist auf jedenfall interessant und wird durch Tagebuch Einträge untersützt.
Animationen sind leider an manchen stellen etwas hölzern und auch von den Sprechern und Dialogen sollte man nichts großes erwarten. Da merkt man dann doch das Budget.

Wer die alten Resis oder generell Horror Games mag sollte sich das Game für den Preis auf jedenfall anschauen. Würde es nach 5 Stunden mit einer 8.5 bewerten.


< antworten >