Thema:
Re:Hmm… flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.09.21 20:58
Antwort auf:Re:Hmm… von chifan

>>“Kazunori Yamauchi: The requirement for the online connection isn't specific to the Cafe per se - it's just to prevent cheating overall from people trying to modify the save data, so that's the reason for the online connection.”
>>
>>Irgendwie eine lahme Ausrede für Always-on. Ich warte weiterhin ab und bleibe skeptisch. Habe irgendwie das Gefühl, dass GT7 für mich als Singleplayer und Fan der ersten Stunde eher ernüchternd sein wird.
>
>Was stört dich (und auch andere) eigentlich am MP-Modus bei GT (Sport)?


Ich habs nie gespielt, daher kann ich dazu nix sagen. Ich habe lediglich 0% Interesse an Multiplayer.

Sofern Multi- und Singleplayer bei GT7 getrennt sind (sprich vollwertige Kampagne), wäre ich schon zufrieden.

>>Dabei meine ich nicht den Lobbymodus, sondern die Tagesrennen, bei denen man gegen andere Spieler auf vorgegebenen Strecken und Fahrzeugkategorien spielt. Normalerweise bevorzuge ich immer den SP, aber hier fand ich die Rennen im MP deutlich reizvoller und spannender. Der Modus hat mir vollkommen die Lust auf die SP-Rennen bei GT genommen. Die wirken völlig dröge dagegen. Zumal die Einteilung in verschiedene Fahrlevel und Fairnesskategorien ganz gut klappt(e). Und so hoffe ich eher darauf, dass man den Tagesrennenpart bei GT7 nochmal deutlich mehr ausbaut.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >