Thema:
Re:Hats schon jemand gespielt und kann berichten? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.09.21 15:45
Antwort auf:Re:Hats schon jemand gespielt und kann berichten? von Harme

>>>Ich habe leider keine Zeit und werde erst am WE dazu kommen aber steuert es sich gut? Lässt sich ein Controller verbinden? Ist die Musik geil?
>>
>>ich kann auch nicht so viel sagen, kenne die anderen Spiele aus der Reihe nicht.
>
>Waaaaaas?? Die würden dir gefallen. Bloodstained: Ritual of the Night ist gut für den Einstieg auf aktueller Plattform, probier es mal aus :)


Bin kein Freund von Plattformern bzw. Sidescrollern, das hier ist eine ziemliche Ausnahme :)


>>IMO ist es irgendwie wie Genshin, mit Diamanten ein Loot ziehen oder 10 auf einmal.
>>Waffen und Ausrüstung kann man auch irgendwie upgraden usw.
>>Man kann auch gezielt auf die Suche nach Materialien gehen soweit ich das gesehen habe.
>>Level sind bisher ziemlich kurz.
>>Ich finde es ganz nett, mag solche Systeme ja hin und wieder.


< antworten >