Thema:
Re:Hats schon jemand gespielt und kann berichten? flat
Autor: Harme
Datum:17.09.21 15:42
Antwort auf:Re:Hats schon jemand gespielt und kann berichten? von Wurzelgnom

>>Ich habe leider keine Zeit und werde erst am WE dazu kommen aber steuert es sich gut? Lässt sich ein Controller verbinden? Ist die Musik geil?
>
>ich kann auch nicht so viel sagen, kenne die anderen Spiele aus der Reihe nicht.


Waaaaaas?? Die würden dir gefallen. Bloodstained: Ritual of the Night ist gut für den Einstieg auf aktueller Plattform, probier es mal aus :)

>IMO ist es irgendwie wie Genshin, mit Diamanten ein Boot ziehen oder 10 auf einmal.
>Waffen und Ausrüstung kann man auch irgendwie upgraden usw.
>Man kann auch gezielt auf die Suche nach Materialien gehen soweit ich das gesehen habe.
>Level sind bisher ziemlich kurz.
>Ich finde es ganz nett, mag solche Systeme ja hin und wieder.


< antworten >