Thema:
Re:So, wie geht das mit dem [~M!~]-Club weiter? flat
Autor: generyx
Datum:17.09.21 13:22
Antwort auf:Re:So, wie geht das mit dem [~M!~]-Club weiter? von Dolphin

>>War ja ein paar Jahre raus, wurde der Club von Teil 3 mit zu Teil 4 rüber genommen oder muss man jedes mal neu starten? Ich spiele ja seit März eigentlich jeden Tag und bis auf 40 Karren habe ich jetzt alle. Also ich würde mich freiwillig anbieten die Erstellung/Pflege ect zu übernehmen. Will mich aber nicht aufdrängen.... :-)
>>Oh man, ein paar Wochen noch.....
>>t
>
>Aber bitte Three Frames Club mit dem Tag [3FC] nennen, die Forums Franchise muss gepflegt werden :)
>


Mhhh, mir egal, fand das [~M!~] schon recht pfiffig. M!3F würde aber gehen.....aber könnte dann auch als MIEF durch gehen lol

>Bin diesmal auch wieder am Anfang dabei.
>


Cool! :-)
t


< antworten >