Thema:
Re:Hmm… flat
Autor: chifan
Datum:17.09.21 09:32
Antwort auf:Re:Hmm… von lion88

>>Dann fahr halt mal Daily Race B ;)
>>
>>Letztens waren das 4 Runden Fuji mit Gr.4. Das hat mächtig Laune gemacht.
>
>Die 20 Minuten Abstand sind für Casuals, die nach der ersten Schikane in Monza sofort quitten natürlich auch etwas uncool.


Eigentlich kann man ja immer ganz gut zwischen A und B wechseln. C ist mir meist einfach zu lang und auf Boxenstopps habe ich ohnehin nicht so viel Lust.

Btw. gabs bei mir jetzt öfters eine Fehlermeldung bei den Tagesrennen. Anstatt das Rennen zu laden gabs eine Fehlermeldung mit der Netzwerkverbindung. Das ist jetzt jedes zweite Rennen. Hat das Problem noch jemand? Gibt es alternativ eine Lösung dafür?

PS: Du könntest ja auch bei unseren Zeitrennen mitfahren. Da werden immer weitere Zeiten gesucht :).


< antworten >