Thema:
Re:Offiziell verschoben auf den 19. November flat
Autor: SGJason
Datum:16.09.21 15:10
Antwort auf:Re:Offiziell verschoben auf den 19. November von Hanfling

>>Die werden das in jedem Fall vor Weihnachten raushauen…
>
>leider ja. gehe von einem üblen start aus und schaue mir das erstmal in ruhe aus der ferne an. seit teil 4 bin ich immer 1 jahr nach release zugestiegen und es war immer die für mich richtige entscheidung. die spiele liefen sauber und hatten dann bezüglich content auch etwas speck angesetzt.


Falls EA die 10 Stunden Demo (die Vollversion zehn Stunden lang ausprobieren) nicht streicht, werde ich mir die anschauen, bin schließlich Game Pass Ultimate Abonnent. Erwarte einen ähnlich holprigen Einstieg, wie in Battlefield 5. Das hat mir aber trotzdem so gut gefallen, dass ich nach der 10 Stunden Demo die Vollversion gekauft habe.


< antworten >