Thema:
Re:endlich auch mal die letzte Mission gemacht flat
Autor: Gunpriest
Datum:16.09.21 11:16
Antwort auf:Re:endlich auch mal die letzte Mission gemacht von Pfombo

>Flammenwerfer-Mitspieler find ich leider auch deswegen nervig, weil man manchmal einfach nix mehr sieht, wenn der Feuerschweif vor der eigenen Kamera rumzappelt. Aber gut, solange er effektiv is, sag ich nix.

Jo, das Problem habe ich auch, wenn ich selber einen Flammenwerfer verwende :D



>Ich hab auch ma ne SMG gelevelt, wahrscheinlich dieselbe. Ich muss sagen, Shotguns gefallen mir da doch besser, sind im Panikmodus einfach effektiver, da man nicht so viele Kugeln "verschüttet" und weil die auch auf Entfernung meist noch gut funktionieren. Außerdem sind die SMGs immer so schnell leer.

In die Flechette passt auch das Quickloader Magazin rein :) Wenn man nur kurze Feuerstöße macht, ist die auch überraschend präzise. Shotguns nehme ich auch gerne, die Starter-Pumpgun scheint auch die Beste zu sein.


< antworten >