Thema:
Re:endlich auch mal die letzte Mission gemacht flat
Autor: Gunpriest
Datum:16.09.21 11:13
Antwort auf:Re:endlich auch mal die letzte Mission gemacht von Lynne

>Den spielen wir sogar sehr häufig, denn da gibt es auch ohne die Karten schon mehr als ordentliche XP. Abgesehen davon macht uns der Modus macht uns wirklich erstaunlich viel Spaß.

Ich habe bis jetzt nur die ersten 10 Wellen gespielt. Danach gab es iirc die üblichen 800 XP.


>Puh, die ist dieses Jahr bei mir schon echt gut bestückt und ein paar schöne Sachen kommen ja noch - wird wieder eine schwere Auswahl. Aber Chancen hat es, ich bin jetzt schon bei über 60 Stunden Spielzeit angelangt :)

Ich muss gestehen, mir sind nur Returnal und Mass Effect LE in Erinnerung geblieben XD Ich spiele aber auch nicht mehr soviel (aktuelles), da ist die Liste immer recht kurz.


< antworten >