Thema:
Re:endlich auch mal die letzte Mission gemacht flat
Autor: Lynne
Datum:16.09.21 10:28
Antwort auf:endlich auch mal die letzte Mission gemacht von Gunpriest


>Der Hordemodus ist auch ok, da man aber keine Herausforderungskarten nutzen kann, um Geld und XP Belohnungen zu vervielfachen, werde ich den höchstens mal als kleine Abwechslung spielen.

Den spielen wir sogar sehr häufig, denn da gibt es auch ohne die Karten schon mehr als ordentliche XP. Abgesehen davon macht uns der Modus macht uns wirklich erstaunlich viel Spaß.

>Das Spiel kommt mit auf die GOTY-Kandidaten-Liste!

Puh, die ist dieses Jahr bei mir schon echt gut bestückt und ein paar schöne Sachen kommen ja noch - wird wieder eine schwere Auswahl. Aber Chancen hat es, ich bin jetzt schon bei über 60 Stunden Spielzeit angelangt :)

Aber es wird sich auch sicher dieses Jahr noch jemand finden, der in einem Extra-Thread den Mangel an guten Spielen beklagt ;)

Lynne


< antworten >