Thema:
endlich auch mal die letzte Mission gemacht flat
Autor: Gunpriest
Datum:16.09.21 10:17
Antwort auf:Aliens: Fireteam [PS4|5, Xbox One, Series X|S, PC] von Fred LaBosch

Habe ich irgendwie immer vor mir hergeschoben bzw. nicht immer Spieler gefunden.
Letztendlich hatte ich (Technician) dann doch Glück, einen Demolisher zu finden. Zusammen mit einem Bot haben wir uns dann durchgeballert.

Insgesamt finde ich die Kampagne sehr gelungen. Sie fängt die Atmosphäre und Action von ALIENS sehr gut ein. Auch wenn ich die ganzen Missionen schon unzählige Male gespielt habe und sie immer nach dem selben Schema ablaufen, habe ich immer noch sehr viel Spaß daran. Besonders der dritte Abschnitt einer jeden Mission ist klasse, da es da am Ende noch mehr rummst.

Intense habe auch mal probiert. War auch wieder nur mit einem menschlichen Mitspieler. Das aktivierte Friendly Fire, wenn auch reduziert, ist doch recht gewöhnungsbedürftig, da die Positionierung sehr wichtig ist. Wer, wie ich, in Panik in den Strahl eines Flammenwerfers rollt, liegt sehr schnell am Boden XD

Der Hordemodus ist auch ok, da man aber keine Herausforderungskarten nutzen kann, um Geld und XP Belohnungen zu vervielfachen, werde ich den höchstens mal als kleine Abwechslung spielen.

Momentan experimentiere ich immer noch mit verschiedenen Loadouts und Skills für den Technician. Die Flechette SMG ist mein momentaner CQW-Favorit. Ich bin nur noch nicht sicher, was für ein Magazin ich nehmen soll. Bei der Magnum nehme ich immer das Quickloader. 10% Muni zurück ins Magazin bei einem Kill ist super, um auf Entfernung das Kleinvieh per Headshots auszudünnen. Man hat quasi unendlich Muni im Magazin, wenn man ein ruhiges Händchen hat XD

Das Spiel kommt mit auf die GOTY-Kandidaten-Liste!


< antworten >