Thema:
Re:WD_Black SSD Speicher flat
Autor: schattenmann
Datum:15.09.21 21:42
Antwort auf:Re:WD_Black SSD Speicher von lion88

>>Ich habe eine X mit einer externen 500gb SSD für die Series Spiele die ich unregelmäßig Spiele und für alte Xbox Spiele eine externe 1tb HDD.
>>
>>Aber ich Spiele eigentlich eh meist nur maximal 4 bis 5 regelmäßig und wenn ich eins durch habe halt löschen...
>>
>>Auf der PS5, die ich eh nur für Exclusives und VR habe, langt mir der interne Speicher auch...hier habe ich eine 256gb SSD dran wo nur die VR Spiele drauf sind.
>
>Ich würde ihm eine 500GB SATA SSD empfehlen (ca. 50 Euro) und so einen Stecker.
>
>[https://amzn.to/3tEKFHC]
>
>Damit sind 100GB in wenigen Minuten kopiert. Ich habe so eine für Videoaufnahmen angeschlossen.


Yup..günstigste Möglichkeit...gibt auch zur Zeit ne 1tb Samsung 870 für 75€ bei Amazon...

Gruß

sm


< antworten >