Thema:
Re:Verdammt flat
Autor: Lynne
Datum:15.09.21 12:41
Antwort auf:Re:Verdammt von Pfroebbel

>>Geil? Du beliebst zu scherzen! Das war mit Abstand der schwächste Teil der Serie. Da kommt aber wohl erstmal nix mehr, BlueCastle ist ja raus.. :/
>>
>>boc
>
>Teil 3 war ja der Xbox exklusive, der gefiel mir gar nicht. Weiß nicht warum, nur ein paar Minuten rein gelunst.


Teil 3 gefiel mir schon noch ein gutes Stück besser als Teil 4, da merkte man dann schon, dass den Entwicklern nicht mehr so besonders viel Kohle zur Verfügung gestellt wurde.

>Die alten beiden hatte ich tatsächlich gar nicht gekauft.
>Ich meine mich erinnern zu können das es hieß die alten Teile hätten so viel zeitkritischen Kram drin gehabt. Das hasse ich so sehr wie Beschützer Missionen und Rogue Scheiß. Da hab ich dann direkt drauf verzichtet


Den 2er haben wir damals auf der 360 für ein paar Stunden im Coop gespielt, aber den fanden wir sensationell sperrig und außerdem waren die Ladezeiten schrecklich - da haben wir nicht lange durchgehalten.

Teil 3 fand ich genial und 4 insgesamt immer noch sehr gut und gerade das weihnachtliche Setting sehr gelungen. Aber was Neues wird es da sicher nicht mehr geben, dafür haben sich die dann doch zu schlecht verkauft.

Lynne


< antworten >