Thema:
Seh ich auch so flat
Autor: Derrick
Datum:15.09.21 09:22
Antwort auf:Bunt und durchgeknallt von SNK-rules

>Ist vom ersten Cruis‘n Spiel so weit entfernt wie fast and furios 9 vom ersten der Filmteile.
>Macht schon Spaß, ist aber fast schon nicht mehr Autorennspiel zu nennen.
>Kam mir vor wie eine Mischung aus Speed Devils (steckendesign) mit Wipeout (Beschleunigungspfeile und man fliegt mehr als das man fährt).
>Andererseits ist es dadurch auch ein Unikum.



Ein knallbunter Epilepsie-Test bei dem das eigentliche Fahren schon fast in den Hintergrund rückt weil es nur darum geht in den Rennen, die teils nur 50 Sekunden dauern, den Spieler mit Achterbahn-Situationen zu konfrontieren und man als Spieler das Gefühl hat eh recht wenig Kontrolle über alles zu haben. Egal was man macht, man rast mit Affenzahn dahin und jedes Rennen ist irgendwie knapp.  Kann man durchaus spielen, fühlt sich aber leider doch auch recht leer an irgendwie.


< antworten >