Thema:
Re:Besinnliche Weihnachten im Sauerland... flat
Autor: lion88
Datum:15.09.21 08:41
Antwort auf:Re:Besinnliche Weihnachten im Sauerland... von Pfroebbel

>>>Da kommt ja sonst auch nix :(
>>>Wäre das perfekte Weihnachtsurlaubsspiel für mich gewesen
>>
>>Wirst du wohl Halo, Forza oder Far Cry 6 nehmen müssen. Es wird aber sicher noch weitere Verschiebungen geben. Für mich wird es Death Stranding Director's Cut.
>
>Ja, so ist das im Sauerland ;)
>
>Stimmt, müssen die von Dir genannten her halten. Entzerrt das ganze ja auch ein bisschen, nur ist im Februar halt auch so viel los.
>
>Death Stranding zum ersten mal? Da wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß. Es ist soooo gut


Jaaa... :) Von den großen PS4-Spielen habe ich dann nur noch TLOU2 offen. Hatte da eigentlich auf ein richtiges PS5-Update gehofft, aber das wird wohl erst 2022 kommen. Mit etwas "Glück" werden die Spiele im Februar (GT7 oder Elden Ring) auch wieder verschoben. Dying Light hole ich vielleicht auf der X mit 60fps noch nach.


< antworten >