Thema:
Re:Pranger @ Maniac forum de flat
Autor: Dolphin
Datum:14.09.21 20:27
Antwort auf:Re:Pranger @ Maniac forum de von Lars Vegas

>>Wie gestern schimpfend versprochen, habe ich mich auf die Suche nach dem Rüpel gemacht der mich in SPA Hamiltonlike weggedozt hat.
>>
>>Der Preis für dem goldenen Hamilton geht an Smoke ;)
>>
>>[https://youtu.be/ZHQfQU9rtUM?t=6118]
>>
>>
>>Du Rüpel, pfui.
>>
>>
>>;)
>
>Yup, dumm gelaufen. Ich hatte beide Augen nur auf Stulle und trinity und und wollte dann an denen innen vorbei und da warst dann leider du. Sorry.


Alles gut, habe mich nur echt erschrocken weil war auch auf die beiden fokussiert und bedacht soweit außen wie möglich in die Kurve zu fahren. Da hats mich sprichwörtlich wie der Schlag getroffen, im Spiel und Emotional :D


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >