Thema:
Re:Ok, sorry, aber Frage für die, die wissen, worum es geht flat
Autor: heffer
Datum:14.09.21 18:09
Antwort auf:Re:Ok, sorry, aber Frage für die, die wissen, worum es geht von Random_H

>Wenn man im Body der Nachricht einen Spoilertag setzt und wertfrei schriebt „hier noch was zum Ende“

...und du noch hinten anhängst "keine inhaltlichen Spoiler", weiß trotzdem jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, dass du das Ende nicht gut findest. Es stört sich schließlich keiner daran, dahingehend "gespoilert" zu werden, dass ein Ende besonders gut ist. Andernfalls hättest du irgendwann im Outer Wilds-Thread Dresche bekommen. Da waren dir aber vermutlich viele - jedenfalls ich - dankbar, weil die Erwartung auf das gute Ende über einige anstrengende Passagen hinweg geholfen hat.

Das Problem kannst du so nicht lösen, da hilft nur ein Umweg wie zB "Verlauf der Story hat mich enttäuscht" o. Ä.

Rein klarstellend: Mich stört es null, dass ich nun weiß, dass das Ende wohl angreifbar ist.


< antworten >