Thema:
Re:Lustig! flat
Autor: Yobiatchi
Datum:14.09.21 15:51
Antwort auf:Re:Lustig! von Random_H

>>Lustig ist eigentlich nur, das du dich anscheinend für so relevant hältst, anderen das Videspielerlebnis negativ beeinflussen zu können.
>
>Im Gegenteil, DU hast gesagt, ich hätte Dir den Spaß versaut. Ich halte das angesichts der Qualität des Spiels für ausgeschlossen und Deine Reaktion für überzogen.
>
>Dennoch sorry, denn es hat ja offenbar etwas bei Dir ausgelöst, weshalb ich einsehe, dass die Info vielleicht nicht in den Header gehört hätte (token hat‘s vollkommen richtig gemacht). Gleichzeitig ist es für die Einschätzung der Qualität des Spiels - im Review-Sub-Thread noch dazu - eine relevante Info.
>
>Grüße,
>Alex


Okay, meinerseits ist die Sache hiermit ad acta gelegt =)


< antworten >